Neue Discofox Trainings | Drucken |

stilla-juergen-hpWer kennt das nicht? Die Band spielt ein Lied und jeder fragt sich: „Was tanze ich darauf?“

Das Allheilmittel heißt Discofox! Discofox, ob schnell oder langsam, ist für nahezu jeden Musiktitel und jede Musikrichtung geeignet und auch durch seinen Spaßfaktor für Jedermann einfach zu erlernen.

Beim Tanzsportclub Rot-Weiß Casino Dingolfing startet nun ein neues Discofox-Anfängertraining! Das Training wird von Stilla und Jürgen Jacobs geleitet. Die als DTV-Discofox Sportassistenten ausgebildeten Trainer werden durch ihr Wissen, aber vor allem durch Spaß am Tanzen in die Grundlagen des Discofox einführen.

Grundschritt, einfache Figuren und Drehungen im Dreier-Schritt sind erste Inhalte des Trainings. Dabei sollen Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz kommen.

Start ist am Samstag, den 6. März 2010. Training ist jeden Samstag von 16 bis 17 Uhr im Mehrzweckgebäude an der Stadionstraße.
Wer den ersten Termin verpaßt, kann auch an jedem weiteren Samstag unverbindlich vorbeischauen. Aber auch diejenigen, die schon etwas Discofox tanzen können, sind herzlich willkommen. Neue Figuren, ein wenig Technik und den Vierer Grundschritt gibt es Samstags von 17 bis 18 Uhr im Fortschrittstraining 1. Einfach mal reinschauen!

Die ersten zwei Trainings sind gratis und unverbindlich zum Schnuppern.

 



Die nächsten Termine:
 
30. Juli - 1. August
Zeltlager 
zeltlager4a-rgb-150 
 
12. - 14.11.2010
It´s Showtime
Stadthalle Dingolfing
st2010_thumb