Zelt 150Das große TSC-Zeltlager erfreute sich in den letzten Jahren stets steigender Beliebtheit. Darum veranstaltet der TSC auch in diesem Jahr wieder eine kleine Zeltstadt für junge Leute, die das Gefühl von Freiheit und Abenteuer erleben wollen...
Auf vielfachen Wunsch wurde 2014 das Zeltlager um einen Tag verlängert und geht jetzt insgesamt 4 Tage! Die erfahrenen und ausgebildeten Betreuer vom TSC-Jugendausschuß sind motiviert und freuen sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Da wir zur Betreuung einige Infos von den Teilnehmern benötigen und auch wir ein paar Punkte haben, welche die Eltern mit den Kids im Vorfeld besprechen sollten, benötigen wir die ausgefüllte und von den Eltern unterschrieben nachfolgende Anmeldung.

Alle Nicht-Mitglieder können sich über das Ferienprogramm der Gemeinden Dingolfing, Mamming, Reisbach, Landau, Gottfrieding und Eichendorf anmelden.

Hier nochmal alles Wichtige zum Zeltlager im Überblick:

Wann? 28.-31. August 2014
Preis? 38€ für alle TSC-Mitglieder zwischen 9-14 Jahre
Anmeldung? nur mit Anmeldeformular (hier zum Download oder beim Trainer)
Bezahlung? per Vorabüberweisung auf das TSC-Konto
(Bankverbindung steht im Anmeldeformular)
Anmeldeschluß? 31. Juli 2014
Weitere Infos? Die Betreuung erfolgt durch den TSC-Jugendausschuß. Es werden beim Ausflug
Fotos und Videos für Dokumentations- und Werbezwecke gemacht. Die Teilnehmer bzw. deren Erziehungsberechtigten sind damit einverstanden.
Wichtig!!!! Eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung ist unbedingt wichtig und dient uns zur besseren Vorbereitung der Betreuung. Bitte sprechen Sie mit Ihrem Kind, dass ein Zeltlager nur mit einigen Regeln funktionieren kann, die alle Teilnehmer einhalten müssen. Weitere Hinweise dazu entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular.
Noch Fragen? Für weitere Infos oder Rückfragen erreichen Sie uns unter Tel. 08731/329328 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer 644

• a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP