Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

logo poppin hood 150Der 2-fache Weltmeister und 11-fache Deutsche Meister Sven "Poppin-Hood" Weller konnte für einen Popping / Electric-Boogaloo - Workshop gewonnen werden.

1982 geboren, packte ihn 1997 das Tanz-Fieber. Er war schon 1998 Mitglied der Tanz Crew Break Style Artists. Dort sammelte er im gegenseitigem Austausch reichhaltige Erfahrungen und gründete 2000 die Tanz Crew Amicaro Squad, eine reine Funkstyle Crew. Dann folgte das erste Highlight: 2002 der Titelgewinn des Deutschen Meisters im Electric Boogaloo...Im gleichen Jahr fing er an Unterricht in verschiedenen Tanzrichtungen wie Electric Boogaloo, Break-dance, Funk Style, Locking und Streetdance zu erteilen.

8.Juni: Workshop mit Sven Poppin-Hood Weller

Angeboten wird ein dreistündiger Workshop zum Thema Popping / Electric Boogaloo.

Sven Weller vermittelt Techniken und Styles, wie auch die dahinter stehende Geschichte zum Tanz.

"Wer bei Poppin-Hood tanzen lernt, weiß genau was sein eigener Körper leisten kann. So erfahrt ihr wie schön es ist den eigenen Körper kontrolliert auf die Musik bewegen zu können."


Informationen zu Sven Weller findet ihr auf seiner Homepage.

poppin hood 640



Einen perfekten Auftritt von Poppin-Hood könnt ihr hier auf YouTube sehen.

popping hood auf youtube
 

Wann? 8. Juni 2013, 15:00 Uhr - 18:15 Uhr
Wo? Mehrzweckgebäude am Stadion, Saal 2, Stadionstrasse 50, 84130 Dingolfing
Teilnahmegebühr? TSC Mitglieder € 24,--, Nichtmitglieder € 29,--
 Bezahlung? Barzahlung, bitte das Geld zum Workshop mitbringen!
Anmeldung?

Online, hier unterhalb bis Freitag 07. Juni möglich

Rückfragen?

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Workshop Flyer klein