Drucken

ferien jazz 178Jazztanz/Akrobatik – Kursinhalt: 

Jazz Schnupperkurs mit kleinen akrobatischen Elementen.

Du wolltest immer schon mal das Tanzen ausprobieren und Pyramiden aus Menschen bauen? Dann komm 3 Tage lang in den Jazz Schnupperkurs. Wir werden einen Tanz einstudieren und auch ein bisschen Akrobatik miteinbauen. Nach drei Tagen können wir auch schon bei einem kleinen Auftritt den Mamas und Papas vortanzen. Du darfst gespannt sein!

 Jazzakrobatik – Mädchen u. Jungs v.  8 – 12Jahre
 Mittwoch, 26.08., Donnerstag, 27.08., - 9.00 - 10.30 Uhr
 Freitag, 28.08. - 16.-17.30 Uhr
Mehrzweckgebäude Dingolfing, Stadionstraße 50 – 2. Stock
 Gebühr: € 4,--
 Bitte mitbringen:  Sportkleidung, Sportschuhe, 1 Getränk

 Tel. 0176 / 31407362 - Kathi Hein

 Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!