Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

Line Dance Workshop 2021

Neue Anfängertrainings für Kids u. Erwachsene ab 27.04.2021!

Wir starten mit einem Workshop mit 5 Trainingseinheiten - danach könnt ihr entscheiden, ob ihr weitermachen wollt und Mitglied in unserem Verein werdet.

Die ersten beiden Male sind kostenlos zum schnuppern, dann könnt ihr entscheiden, ob ihr den Workshop bis zum Ende mitmachen wollt oder ob ihr aussteigt. Der Workshop kostet für Erwachsene 16,- und für Kinder 8,-.  Wenn ihr Euch entscheidet Mitglied zu werden, wird der Betrag gutschrieben.

Wir möchten Euch mit diesem Angebot die Möglichkeit geben Line Dance kennenzulernen! 

 

Anmeldung erforderlich! Tel. oder Whats app: 0160 / 90 60 2339 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Das Training findet immer am Dienstag statt -   

Kids (9-12 Jahre)  ab 17.30 Uhr -

Jugendliche/Erwachsene ab 19.30 Uhr

 

 

Kursleiterin:   

Manuela SandnerDSC 0927

Danke

 

Der TSC Dingolfing sagt DANKE!!!

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter, Helfer, Gönner und Freunde des Tanzsportclub Dingolfing!!!

In diesen unruhigen und schweren Zeiten, ausgelöst durch die anhaltende Corona Pandemie, möchte sich die Vorstandschaft, bei Euch allen, für Eure Treue zu unserem TSC Dingolfing, in der Vergangenheit, und auch darüber hinaus recht herzlich bedanken.

Der aktuelle Lockdown hat unser Tanzleben weiterhin zum Pausieren gezwungen. Aber mit gutem Beispiel wollen wir vorangehen, und unseren Beitrag dazu leisten, dass die Pandemie sich nicht durch unseren Sport weiterverbreitet!!

Besonderer Dank gilt allen unseren Übungsleitern (innen) Trainer (innen) die es immer wieder aufs Neue schaffen, durch ihr Engagement unsere Mitglieder zu begeistern, und selbst bei geschlossenen Hallen z.B. durch Alternativen (Online Trainings) den Sport bzw. Tanzbetrieb soweit möglich, in die Haushalte unserer Mitglieder zu bringen.

Uns ist es auch an dieser Stelle ein besonderes Bedürfnis, bei allen die im Hintergrund arbeiten, und weiterhin für ein harmonisches Vereinsleben Sorge tragen, uns herzlich zu bedanken.

Jeder, der hier seinen Beitrag leistet, ist in unserem Verein extrem wichtig, um die familiäre Bindung zu unserem Verein weiter zu festigen.

Es liegt noch eine unbestimmte Zeit vor uns, bis wir wieder auf das Tanzparkett bzw. unseren Sport ausführen dürfen, die wir gewillt sind, mit Euch allen getreu dem Motto, einer großen Vereinsfamilie zu meistern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch vor allen Dingen Gesundheit, seid gewiss, es kommen auch wieder bessere Zeiten, und haltet uns weiterhin die Treue.

Eure Vorstandschaft

                                   Collage


Videotraining Werbung 2021 

Nähere Informationen erhaltet ihr beim Abteilungsleiter

Kostenloses Schnuppern bei den Videotrainings möglich!

thumb Info Prämierung 2Teilnehmerrekord und Prämierung!

Am 4. Advent-Sonntag tanzten fast alle im weihnachtlichem Outfit u. wir haben einen Teilnehmerrekord erreicht!

Zum Abschluss der Video Challenge haben wir einen Teilnehmerrekord von 39 Personen aufgestellt! Das war Klasse - Super Stimmung am Bildschirm!

Wir haben die originellsten u. kreativsten Outfits prämiert und zudem die jüngste Teilnehmerin und den einzig teilnehmenden männlichen Tänzer gekürt!!

Die Gewinner haben wir gekennzeichnet - Auf Euch wartet ein kl. Ü-Paket! 

Bitte sendet uns Eure Adresse an folgende Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

thumb trainings 2020 abgesagtHallo liebe Mitglieder!    

Achtung! Unser TRAININGSBETRIEB ist leider bis auf Weiteres EINGESTELLT!  

Ab wann wir wieder Trainings abhalten dürfen, werden wir Euch natürlich umgehend mitteilen, sobald wir mehr darüber erfahren!

Die Verbände stehen hinter uns und versuchen stets ihre Bestes, das wir bald wieder tanzen dürfen.

Info: Auch für das 2. Quartal können wir Euch eineBeitragsermäßigung von 50% gewähren.

Wir danken Euch für Eure Treue. Nur durch Euch ist das Weiterbestehen des Vereins möglich!

Es kommen wieder schönere Zeiten, dann tanzen wir was das Zeug hält :-)  !Bitte haltet durch und bleibt gesund-        Euer Präsidium!

  • Video Challenge! 

    INFO über die Prämierung! Hier!

    Elfi u. Rentier in Action 1

    07.12. screenshot mit AL

     
  • Am 05.12. u. 06.12. tanzten wir mit Nikolausmütze!  Bilder klicken Sie hier

    Der tsctanzt Nikolaus Info hoch 2HP

     
  • thumb Info an unser Mitglieder Covid19 Nov2020

     

  • mv 2020 homepage termin v1 verschoben

     

     

     
  • Musik verbindet!

    Begegnungs- nachmittag mit Tanzworkshop

    am 25.01.2020

    2020 01 21 Dingolfinger Anzeiger Musik verbindet