Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

ferien jazz 178Jazztanz/Akrobatik – Der Kurst findet statt! Es sind noch Plätze frei..

 Kursinhalt: Jazz Schnupperkurs mit kleinen akrobatischen Elementen.

Du wolltest immer schon mal das Tanzen ausprobieren und Pyramiden aus Menschen bauen? Dann komm 3 Tage lang in den Jazz Schnupperkurs. Wir werden einen Tanz einstudieren und auch ein bisschen Akrobatik mit einbauen. Nach drei Tagen können wir auch schon bei einem kleinen Auftritt den Mamas und Papas vortanzen. Du darfst gespannt sein!

ferien jazz 178Jazztanz – Der Kurs findet statt! 

Kursinhalt: Die teilnehmenden Kinder werden von der Trainerin Carina Gabler im Jazztanz unterrichtet. Sie lernen eine Choreographie zu einem Lied und können dabei die Basics von Jazz erlernen und ausprobieren. In den drei Tanzstunden werden die Kinder viel Spaß haben und sicher körperlich austoben können.

ferienprogramm 1780 hiphop copy copyHip Hop / Streetdance – Der Kurs findet statt!  Es sind noch Plätze frei... 

Kursinhalt:Du liebst coole Musik, willst Spaß und Dich dazu bewegen? Dann komm in den Hip Hop/Streetdance Schnupperkurs. Im Kurs entwickelst Du Gefühl für Musik, den natürlichen Flow, lernst Basics, Schrittkombinationen u. Choreos. 

Freu Dich auf interessante Moves und kreative Bewegungen.

Trainerin: Nina Valénci

 

 

 

 

trainings 2020 eingeschränkt ab 15.06.2020Liebe Mitglieder!

Ab 15.06. sind wieder eingeschränkt Tanztrainings möglich, unter Einhaltung unseres Schutz- und Hygienekonzepts MZG ( Hygiene-_und_Sicherheitskonzept_TSC_MZG.pdf ) und Turnhalle St. Josef Hygiene-_und_Sicherheitskonzept_TSC_St._Joseph.pdf

* Der Trainingsplan wird sich vorübergehen ein klein wenig ändern

Vorläufige Trainingspläne: Traininsplan_Saal__1_C.pdf  und Traininsplan_Saal_2_C.pdf - Übersicht alle:  Trainingsplan_alle_MZG_Jun.pdf

* große Gruppen müssen gesplittet werden und finden dann evtl. 14tägig statt. 

* Kurse nur mit festem Teilnehmerkreis und festen Paaren.

* Bei Nichterscheinen bitte dem Trainer rechtzeitig Bescheid geben

* Die Trainingsstunde darf nur 60 Min. dauern! 

* Vorläufig ist kein Schnuppertraining möglich!  (Voranmeldung für einen späteren Zeitpunkt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei den Abteilungen direkt!)

* Der Trainer holt die Gruppe vom Wartebereich ab.

* Im Wartebereich bitte auf Maskenpflicht und Abstand achten! 

 Die_wichtigsten_Regeln_während_Corona.pdf

ferien linedance 178Line Dance! Es sind noch Plätze frei! Der Kurs findet statt! 

Dieser Kurs ist für alle Mädchen und Jungs geeignet, die gerne tanzen wie die "Cowboys" im Saloon. Wir lernen Euch einige Grundschritte von Line Dance und werden tolle Choreographien einstudieren. Am Ende des Kurses (17.00 Uhr) dürft ihr die Tänze den Erwachsenen vorführen. Jeder Kursteilnehmer erhält ein kleines Geschenk.

  • trainings 2020 eingeschränkt ab 15.06.2020

     
  • mv 2020 homepage termin v1 abgesagt

     
  • Musik verbindet!

    Begegnungs- nachmittag mit Tanzworkshop

    am 25.01.2020

    2020 01 21 Dingolfinger Anzeiger Musik verbindet

     
  • Boogie Party Flyer