Drucken

showtime welt schuhe 150Was verbindet wohl rote Tanzschuhe mit einer Weltkugel ?

Diese Frage wird sich jeder stellen, der an den Werbeplakaten des TSC Dingolfing vorbeikommt. Das Motto "Dance in Space" lässt schon die eine oder andere Vermutung zu.

Bereits seit vergangenem Jahr wird wieder intensiv an dem diesjährigen Showkonzept getüftelt und gebastelt. Doch Details will das Kreativteam des TSC Dingolfing noch nicht verraten, schließlich soll die Spannung bis zur Show erhalten bleiben. Aber eines dürfte jedem klar sein, der schon einmal „It's Showtime" besucht hat: es wird spacig, mitreißend, vielfältig, aber vor allem: ein abwechslungsreicher Abend mit einem einzigartigen Showprogramm mit Tänzen aller Art!

vorbereitungen 36668 644
Die Trainer aller Sparten des Vereins planen, choreographieren und trainieren bereits seit Monaten, um den Zuschauern mit ihren Tänzen vielseitige, kurzweilige und unvergessliche drei Tanzabende zu bieten.
<36742 650
Wer bereits einmal in den Genuss gekommen ist, an einem Tanzabend von TSC Rot-Weiß Casino Dingolfing e.V. „It's Showtime" teilzuhaben, der weiß, welches unvergessliche Erlebnis ihn erwartet. Wer bislang noch keine Gelegenheit hatte die Show zu besuchen, sollte das in diesem Jahr auf jeden Fall tun, denn diese Show muss man einfach gesehen haben!
34858 650
Das Bühnenbild wurde im Papier-Model geplant und ist natürlich schon längst im Bau.
36727 650
Die Programmierung des Lichts ist eine Aufgabe, die allein 2 Tage in Anspruch nimmt. Jeder Lichteffekte wird besprochen und in der Lichtsteuerung abgespeichert. Das ganze Lichtdesign muß später während der Show präzise abrufbar sein.
vorbereitungen 36603 644
Mit den Trainer werden die Übergänge zwischen den einzelnen Gruppen abgesprochen.
 
Der Kartenvorverkauf läuft bereits, Karten sind an diesen Vorverkaufsstellen erhältlich: Rathaus Dingolfing, Skribo Wälischmiller Dingolfing, Bruckstadl Dingolfing, Landshuter Zeitung Landshut, Papierhaus Thaller Pilsting, Buchhandlung Wegmann Landau.

showtime vvk 644