Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

bw trainer caro peter 178Die Abteilung Boogie Woogie freut sich die neuen Trainer für die F1 und F2 Kurse vorstellen zu können. Ab sofort übernehmen Carolin Trost und Peter Schulze das Boogie-Training am Sonntag.

 

Carolin steht kurz vor der Abschlußprüfung zum Boogie-Trainer C.

Peter ist ausgebildeter Boogie-Trainer mit B-Lizenz, sowie Kursleiter für Charleston und Balboa.

 

Peter tanzt Boogie seit 1993 und Turniere seit 2007. Er tanzt und unterrichtet Balboa seit über zehn Jahren. Aber auch andere Tänze wie Lindy Hop, Bugg, Shag, Rockabilly, Jive und Charleston gehören zu seinem Repertoire.

Peter kann auf einen langjährigen Einsatz als gern gesehener Trainer auf nationalen Seminaren zurückblicken. Außerdem wird er gerne von verschiedenen Vereinen bundesweit für Workshops gebucht. Er ist auch als Trainer für Bugg, Rockabilly Jive und Balboa gefragt.

Seit kurzem ist er Lehrwart des BVRR und Ausbilder für die angehenden Trainer im Verband.

 

Auch Carolin Trost ist sehr vielseitig im Tanzsport unterwegs. Ihre Trainerausbildung zum Trainer C Boogie wird sie im November abschließen.

Carolin tanzt seit 1996 auch Standard/Latein inkl. Turnierteilnahmen.

Von den Swingtänzen sind augenblicklich Boogie, Rockabilly Jive, Bugg und Charleston ihre Favoriten.
Als Trainerin hat sie schon Tanzkurse in Standard/Latein geleitet. Bei Boogie Woogie und Rockabilly Jive war sie bisher als Trainerassistenz tätig.

Carolin und Peter Tanzen und unterrichten seit kurzem gemeinsam und freuen sich auf ihren Einsatz ab dem 27.September 2015.

Jeder Tänzer, egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ist herzlich in der Abteilung Boogie willkommen. Wir haben immer das richtige Training für euren Geschmack und eure tänzerische Vorbildung.

bw trainer caro peter 900