Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

178 bollywood 2018 Nachdem im vergangenen Herbst bereits der Workshop mit Sandra "Sandala" Seidl sehr guten Zulauf gefunden hat, bietet der TSC Rot-Weiß Casino Dingolfing e.V. nun eine "Projektgruppe Bollywood" an.

Als Leiterin dieser Projektgruppe konnte ebenfalls Sandra "Sandala" Seidl gewonnen werden, die ihr eigenes Tanzstudio betreibt und über eine breit gefächerte und langjährige Erfahrung im indischen Tanz verfügt.

In dem monatlich stattfindenden Training werden die Teilnehmer die Grundbewegungen des indischen Bollywoodtanzes erlernen - sowohl die klassischen, wie auch die folkloristischen und modernen Elemente. Fingerhaltungen (Mudras), Fussarbeit und Hüftbewegungen aller Art sind hier der Fokus.

Basierend auf diesem Grundwissen geht es dann Schritt für Schritt an die typischen Filmchoreographien mit dem Ziel, ein kleines Bollywood-Tanzrepertoire der Projektgruppe zu schaffen.

za302153 mod 900