Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

178 t20182Beim TSC beginnen in allen Abteilungen wieder neue Trainings. Für jede Tanzrichtung und für jede Altersgruppe findet sich bestimmt der richtige Tanz und das richtige Training. In allen Abteilungen haben wir natürlich gut ausgebildete und motivierte Trainer.

In der Abteilung Bauchtanz beginnt für Kinder ein neues Anfängertraining. Seit schon mehr als zwei Jahre besteht erfolgreich eine Kindergruppe beim TSC. Sie trainieren dienstags ab 18.00 Uhr. Für Erwachsene bietet die Abteilung sowohl Bauchtanz als auch Tribal Style an. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Standard/Latein: Auch Tanzpaare auf DTSA Gold Niveau finden beim TSC ihr anspruchsvolles Training im Gesellschaftskreis oder bei den Tanzbodenfegern in der Alten Mühle in Mamming.

Jazz und HipHop sind bei den Jugendlichen schon lange und immer noch angesagt. Der TSC ist stolz auf seine Trainer, die ihr Können an ihre Trainingsgruppen mit Engagement weitergeben. In Jazz, Jazzakrobatik und HipHop gibt es eine Vielzahl von Einsteiger– und Fortgeschrittenenkurse, einfach reinschnuppern.

Boogie Woogie ist nach wie vor beliebt und zu vielen Gelegenheiten tanzbar. Ein neuer Anfängerkurs startet am 18.02. um 18.30 Uhr.

Hier finden Sie einen Überblick über die neue Kurse.

trainings 201802