za33488 178Am 17.02.2019 hatte der TSC alle Mitglieder zum Kinotag eingeladen. Der Film von Showtime 2018 hatte seine Premiere im Cinema Center Dingolfing. 120 Mitglieder nutzen die Gelegenheit sich einmal selbst auf der großen Kinoleinwand zu sehen und waren an diesem Sonntag schon gegen 10.00 Uhr auf den Beinen. Alle Mitwirkenden hatten die Show bisher zum großen Teil nur hinter den Kulissen erlebt. Nun konnten sie sich im Kinosessel entspannen und "It's Showtime 2018" aus der Sicht der Zuschauer genießen.

Klar, alle waren gespannt darauf, sich selbst zu sehen. Aber auch die Tänze aller anderen Mitwirkenden waren interessant und wurden bestaunt. Zwischendurch gab es immer wieder Szenenapplaus für verschiedene Choreografien. Über witzige Szenen der Schauspieler "Roja" und "Hilarius" wurde gern gelacht.

Beim Abschlusstanz auf der Leinwand tanzte natürlich auch das Publikum im Kinosaal, schließlich sind alle in einem Tanzsportclub ;-).

za33498 900

• a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP