Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

178 neue trainings(ak) Beim TSC beginnen in allen Abteilungen wieder neue Trainings. Für jede Tanzrichtung und für jede Altersgruppe findet sich bestimmt der richtige Tanz und das richtige Training. In allen Abteilungen haben wir stets motivierte und gut ausgebildete Trainer.

Jazz und HipHop sind bei den Jugendlichen schon lange und immer noch angesagt. Der TSC ist stolz auf seine Trainer, die ihr Können an ihre Trainingsgruppen mit Engagement weitergeben. In Jazz, Jazzakrobatik und HipHop gibt es eine Vielzahl von Einsteiger– und Fortgeschrittenenkurse, einfach reinschnuppern.

In der Abteilung Linedance wird wieder ein neues Anfängertraining angeboten. Linedance bietet den Vorteil ohne Tanzpartner und doch in einer Gruppe getanzt zu werden. Hier finden Sie ein paar Bilder der TSC-Linedance-Gruppen.

Rock'n'Roll für alle von 6 bis 16 oder auch älter findet bei uns in Turnhallen mit vernünftigem Schwingboden statt.

Die Trainings der Dance-Kids (4-6 Jahre) sind schon angelaufen, jedoch ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Hier finden Sie einen Überblick über die neue Kurse.

trainings 20190328

  • aktuell

    178 linedance

     
  • 178 jazz hiphop