Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

linedance 20190616 178Linedance auf 2036 m Höhe? Der Weltrekordversuch „Line Dance On The Wall“ war ein Highlight des Line Dance Alp Festival 2019 in Zell am See. Auf der Staumauer in Kaprun, vor der Kulisse von 13 Dreitausendern, ertanzten 958 Tänzerinnen und Tänzer in Jeans und Cowboystiefel den neuen Weltrekord im höchstgelegenen Country- und Western-Linedance.

20190615 linedance kaprun

Sieben TSC-Linedancer waren Teil des geglückten Weltrekordversuches. Drei Tänze waren Pflicht, um den Rekord anzuerkennen. Alles kein Problem, selbst auf einer Staumauer.

20190615 linedance 900

Hier ein imposantes Bild aller Linedance-Gruppen auf der Staumauer in Kaprun.

Das Bild wurde uns freundlicherweise von mediaproductionbk.com zur Verfügung gestellt.