Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

thumb Maxim KubeMaxim Kube zurück beim TSC!

Mit Beginn des neuen Jahres konnte der TSC Rot-Weiß-Casino Dingolfing eines seiner „Eigengewächse“ wieder als Trainer verpflichten. Mit zahlreichen bayerischen Meistertiteln und Platzierungen bei Ranglistenturnieren war Maxim nicht nur ein überaus erfolgreicher Tänzer, sondern hat sich auch als ausgebildeter Tanzsporttrainer bayernweit einen Namen gemacht.

Bereits ab dem 10. Januar übernimmt er das Training für Anfänger und Fortgeschrittene im Bereich Standard und Lateinamerikanische Tänze. Das Anfängertraining findet immer freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr statt, die fortgeschrittenen Paare trainieren dann im Anschluss von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Egal ob blutiger Anfänger oder fortgeschrittener Tänzer, egal ob „eingerostet“ oder aktiv, einfach vorbeikommen und kostenlos und unverbindlich reinschnuppern.

   Wir haben nicht nur für jedes Bein den richtigen Tanz sondern auch den passenden Trainer dazu!Maxim Kube II

  • Musik verbindet!

    Begegnungs- nachmittag mit Tanzworkshop

    am 25.01.2020

    2020 01 21 Dingolfinger Anzeiger Musik verbindet

     
  • Boogie Party Flyer

     
  • thumb 1780 v1 kifa 2019 bearbeitet 2 kleiner