Drucken

Danke

 

Der TSC Dingolfing sagt DANKE!!!

 

Hallo liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter, Helfer, Gönner und Freunde des Tanzsportclub Dingolfing!!!

In diesen unruhigen und schweren Zeiten, ausgelöst durch die anhaltende Corona Pandemie, möchte sich die Vorstandschaft, bei Euch allen, für Eure Treue zu unserem TSC Dingolfing, in der Vergangenheit, und auch darüber hinaus recht herzlich bedanken.

Der aktuelle Lockdown hat unser Tanzleben weiterhin zum Pausieren gezwungen. Aber mit gutem Beispiel wollen wir vorangehen, und unseren Beitrag dazu leisten, dass die Pandemie sich nicht durch unseren Sport weiterverbreitet!!

Besonderer Dank gilt allen unseren Übungsleitern (innen) Trainer (innen) die es immer wieder aufs Neue schaffen, durch ihr Engagement unsere Mitglieder zu begeistern, und selbst bei geschlossenen Hallen z.B. durch Alternativen (Online Trainings) den Sport bzw. Tanzbetrieb soweit möglich, in die Haushalte unserer Mitglieder zu bringen.

Uns ist es auch an dieser Stelle ein besonderes Bedürfnis, bei allen die im Hintergrund arbeiten, und weiterhin für ein harmonisches Vereinsleben Sorge tragen, uns herzlich zu bedanken.

Jeder, der hier seinen Beitrag leistet, ist in unserem Verein extrem wichtig, um die familiäre Bindung zu unserem Verein weiter zu festigen.

Es liegt noch eine unbestimmte Zeit vor uns, bis wir wieder auf das Tanzparkett bzw. unseren Sport ausführen dürfen, die wir gewillt sind, mit Euch allen getreu dem Motto, einer großen Vereinsfamilie zu meistern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch vor allen Dingen Gesundheit, seid gewiss, es kommen auch wieder bessere Zeiten, und haltet uns weiterhin die Treue.

Eure Vorstandschaft

                                   Collage