thumb Manuela Sandner Line Dance homepage

Unter der Leitung von Manuela Sandner findet am Sonntag, 08.12. ein Line Dance Workshop/Sondertraining für Anfänger u. Fortgeschrittene statt. Das Training dauert jeweils 2 Std. mit kleiner Pause.

Veranstaltungsort: Stadionstraße 50, Mehrzweckgebäude 2. Stock - Dingolfing

Was man wissen soll: Für den Anfängerkurs  um 13.00 Uhr sind keine Vorkenntnisse notwendig. Es sind bei beiden Kursen Mitglieder des TSC und auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. (Nichtmitglieder bezahlen € 4,-/Training) EmpfehlenswertBequeme Kleidung, Schuhe die sich gut drehen (z.B. Turnschuhe, Tanzschuhe, es dürfen auch saubere Straßenschuhe sein, oder, wer hat, Cowboystiefel), ein Getränk für die Pause.

Anmeldung:per Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,telefonisch  ab 17.00 Uhr oder per  whats app: Susanne Kramlich: 0170 / 385 0203

Line Dance Workshop 08.12.19 homepage3

• JKT.Anmeldg.A3 klein copy