Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

178 vorverkauf on 2017 kopieDer Vorverkauf hat begonnen, ab sofort sind die Eintrittskarten zur 8. Orientalischen Nacht erhältlich.

Unter dem Motto „Ibrahim, der Tuchhändler“ soll am Wochenende des 24./25.11.2017 der Saal des Schlappinger Hof in Reisbach wieder in ein Märchen aus 1001 Nacht verwandelt werden.

Damit die Besucher sich von orientalischen Klängen, wunderbaren Kostümen und abwechslungsreichen Tänzen in stimmungsvollem Ambiente verzaubern lassen können, laufen die Vorbereitungen des Organisationsteams um Nicole Fischer, Sandra Rauchensteiner, Christine Bauer, Maria Schopf, Susanne Fritsch, Sonja Gahr und Jutta Nesslauer bereits auf Hochtouren. Abläufe müssen sorgfältig geplant, die Bühne neu gestaltet, zahlreiche Helfer gesucht und alles rund um zwei perfekte Abende organisiert werden.

Auch in diesem Jahr können die Besucher in drei Tanzblöcken die verschiedenen Facetten des Bauchtanz und Tribal Style genießen. Neben klassischen Bauchtanzstücken, sorgen auch der Tanz mit dem Schleier, Stock oder moderne wie exotische Varianten für Abwechslung. Zudem erwarten die Zuschauer mystische Tänze der Tribal Style Tänzerinnen sowie noch das eine oder andere Highlight, was an dieser Stelle noch nicht verraten werden soll. Aber soviel kann man sagen: die eine oder andere zusätzliche Besonderheit haben sich die Organisatorinnen für die diesjährige orientalische Nacht einfallen lassen, wie etwa die After-Show-Party am Freitag. Es darf getanzt und gefeiert werden.

Besonders freut sich die Abteilung Bauchtanz/Tribal über den Gastauftritt der Vereinskollegen der Sparte Boogie Woogie.

Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder gesorgt, die Küche des Schlappinger Hof bietet kulinarische Köstlichkeiten, sowie jeder Besucher einen orientalischen Begrüßungsdrink erhält. Wer sich darüber hinaus noch etwas mehr in orientalische Stimmung versetzen, ein Andenken mitnehmen oder einfach nur neugierig sein möchte, kann im orientalischen Bazar „Kadisha“ von Gerti Keck stöbern und das eine oder andere Accessoire für sich entdecken.

Veranstaltungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr - Karten zum Preis von 13,00 Euro sind ab sofort erhältlich unter Tel. 0160/97529897, Tel. 08731/1622 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sowie auch direkt im Schlappinger Hof Reisbach, Tel. 08734/92110.

2017 on vorverkauf 900