Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

178 auftritt pilsting

Hier ein paar Bilder von Auftritten der Abteilung Line Dance im Jahr 2015.

 

- Auftritt auf dem Volksfest in Wendelskirchen am 15.August 2015

- Auftritt auf dem Marktplatz in Pilsting am 11.Oktober 2015

ld 20130511 23304 150 Am 11.05.13 wurden die Linedancer des TSC Dingolfing zum dritten Mal in Folge von den Organisatoren der Westernstadt zu der Veranstaltung "Pferd International", in München-Riem eingeladen.

Neben ihren unterhaltsamen Showeinlagen, die über den Tag verteilt stattfanden, sollten die Devil Dancers dieses Mal auch für eine besondere Attraktion, einen Flashmob, sorgen. Dieser, ebenfalls choreographiert und einstudiert von der Trainerin Sandra Wegesser, wurde mehrmals im Western Zelt und im Freigelände getanzt.

„Devil Dancers“ erfolgreich

Große Westernparty bei „Pferd International“P1000424-1

Am vergangenen Wochenende fand auf der Olympia Reitanlage  in München Riem die alljährliche hochkarätige Messe “Pferd International” statt. Die Organisatoren Ursel Waldleitner und Peter Sachs luden die LineDance-Gruppe “Devil Dancers”
des Tanzsportclubs  Rot –Weiß Casino Dingolfing zu einer
Showeinlage am Samstag in der Western Town ein. 
So machte man sich mit der aus 16 Tänzern bestehenden Formationsgruppe unter der Leitung der Trainerin Sandra Wegesser am frühen Samstagmorgen mit dem Bus auf den Weg nach München. Die Aufführungen fanden unter sehr heißen Temperaturen am Vormittag und Nachmittag statt und wurden mit viel Applaus und Anerkennung belohnt.