Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
Ela1

Manuela Sandner

Durch Zufall hatte ich 2005 die Gelegenheit Line Dance kennenzulernen und war sofort total begeistert.
Mir gefällt die Art des Tanzens und zudem mag ich Country-Musik sehr. (Wobei es nicht immer Country Musik sein muss, um Line Dance tanzen zu können.)

Vor allem aber gefällt mir die Tatsache, dass man keinen Partner braucht um zu Tanzen. 

Ich bin seit 2008 Mitglied beim TSC Dingolfing, man könnte auch sagen "Gründungsmitglied" der Line Dance Abteilung. Seit Dezember 2014 bin ich selbst Trainerin und trainieren momentan 5 Gruppen.

Man kann jederzeit bei unserem Kurs am Dienstag „hinein schnuppern“ und sich ein Bild von dieser Tanzart machen. Wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbeischaut.

 Tel. 0160 90602339

Christa

Christa Illner

 

Ich bin seit 2014 Trainerin für Line Dance beim TSC und es macht mir sehr viel Spaß. Derzeit trainiere ich zwei Gruppen. (Anfänger u. Fortgeschrittene) Wer mitmachen will, kann sich gerne bei mir melden.

Tel. 0176 34441440

 

Karin Meier

Sabine


Karin Meier

 

 

 

Sabine Neumeier

Ich tanze leidenschaftlich gerne Line Dance und bin derzeit Ersatztrainerin

 

  • Bild Rockn RollGrundkurs - Rock´n Roll mit Akrobatik Elementen

     
  • ferien linedance 178Line Dance! 

     
  • ferien pullmancity 178

    21. August 2024   -   

    Anmeldeschluss:  20.07.2024