Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
Caroline9347 1 Kopie

Carolin Fuß, Tel. 08733-293
Gruppen: Three On One, Explosive Flow, Diversity, Selected

Ich heiße Caro, bin ausgebildete Diplom Modedesignerin und unterrichte Jazz und Hip Hop beim TSC-Dingolfing. Mit 6 Jahren fing ich an Jazz zu tanzen und entdeckte eine große Leidenschaft in mir. Mein Wissen und meine Kreativität wollte ich an andere weitergeben. So find ich mit 14 Jahren an beim TSC erste Gruppen zu trainieren. Meinen tänzerischen Horizont erweiterte ich bald darauf mit Modern und Hip Hop. Seit 2009 bin ich mit einer meiner Gruppen ein fester Bestandteil einer jährlichen Show in Landau an der Isar. 2015 machte ich eine Zusatzausbildung "Diplom Teachers`Certificate" an der Iwanson in München. 

Heute unterrichte ich mehrere Gruppen verschiedenen Alters von Dingolfing bis München in Jazz, Hip Hop und Modern. Seit Jahren bilde ich mich regelmäßig auf diversen Workshops für Ballett und eben erwähnte Tanzstile weiter. Seit Mitte 2015 unterrichte ich hauptberuflich und tanze jeden Tag, nehme Privatunterricht in Ballett und tanze viele verschiedene Styles, um mich selbst weiter zu verbessern. 2016 war ich für längere Zeit in den USA (NY) um mich tänzerisch fortzubilden. In erster Linie möchte ich mit meinem Training den Spaß am Tanz und die Freude an neuen Choreographien vermitteln. 

Gabi

Gabi Otto
Gruppe: Alima

Jeder sollte seine Träume leben, und tanzen ist Träumen mit den Füßen. Mit 8 Jahren fing ich im TV Dingolfing an zu turnen. Kurz darauf wechselte ich zur TG Landshut, wo ich bis zum 16. Lebensjahr erfolgreich an Wettkämpfen teilnahm. Im Jahre 2000 kam ich zur Faschingsgesellschaft Dingolfing, wo ich lernte das Akrobatische mit dem Tänzerischen zu verbinden und bis 2010 aktiv war. Als Trainerin des Showtanzes mit Hebefiguren (2003-2008) und des Showtanzes der Jugendgarde (2009-2010) konnte ich meine Ideen verwirklichen. 2008 absolvierte ich dann meine Übungsleiter C-Lizenz im Breitensport beim BLSV. Weitere Tanzerfahrungen durfte ich dann bei der New Dimension Velden sammeln, wo ich von 2010-2011 als Tänzerin dabei war. Akrobatik und Tanz ist meine Leidenschaft und diese Verbindung beim TSC zu unterrichten freut mich sehr.

 

Sabrina Kiefl

 IMG 20180313 WA0001

Carina Gabler
Gruppe: Dancing Queens

Ich bin Carina, bin 21 Jahre alt und arbeite als Verwaltungsangestellte. Seit 2010 tanze ich Jazz beim TSC und seit mittlerweile 5 Jahren bin ich auch Trainerin der Jazz-Anfänger von 6-10 Jahren, den "Dancing Queens".

Ich finde es wahnsinnig toll meine eigene Leidenschaft und Freude am Tanzen an die Kinder weiter zu geben und sie spielerisch auf die Auftritte vorzubereiten.

 IMG 20180312 WA0008

Justyna Leutner
Gruppe: Goodies

Hi alle zusammen, ich heiße Justyna, bin 24 Jahre jung und tanze seit meinem dritten Lebensjahr.

Angefangen habe ich mit Ballett, Jazz und Showtanz. Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Liebe zu Hip Hop, welches mich in meiner tänzerischen Laufbahn vervollständigt hat. 

Durch zahlreiche Auftritte habe ich meine Erfolge mit einigen Pokalen bei Meisterschaften gekennzeichnet, unter anderem den 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2015 in Video Clip Dancing, den 2. Platz Süddeutsche Meisterschaft Video Clip Dancing sowie den 1. Platz bei den Bayerischen Meisterschaft 2016 in Video Clip Dancing. 

Man muss das Leben tanzen. Optimist: jeder weiß, dass ein Schritt nach vorne und wieder einen zurück  kein Rückschlag ist, sondern ein Cha-Cha-Cha.

 IMG 20170824 123052

Nina Wenner
Gruppe: Fantasia, Aura

Ich heiße Nina Wenner, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse der Realschule Dingolfing. Mit drei Jahren fing ich bei den TSC Tanzmäusen an, meinen Traum des Tanzens zu leben. Drei Jahre lang habe ich  Rock´n Roll getanzt und mit 10 bin ich zum Jazztanz gekommen. Seit 2015 tanze ich bei den Jazzakrobatikgruppen Alima und Luna Ligero vom TSC.

Mit neun war ich auch in der Kindergarde Teisbach und habe noch ein paar weitere Jahre im Faschingstanz meine Erfahrungen gesammelt. Dort habe ich bereits selbst Choreos erstellt und anderen beigebracht. Immernoch bin ich in der TVD Jugendgarde parallel zum TSC dabei. 

Akrobatik und Tanz ist meine größte Leidenschaft. Es macht mir unglaublich viel Spaß neue Choreographien zu entwerfen und auszuprobieren. Ich bin immer offen für Neues und versuche mich so viel wie möglich weiterzubilden. Ich freue mich sehr darauf meine Leidenschaft, als Trainerin im TSC weitergeben zu dürfen.