Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

Kin1_150 Die Tänzerinnen und Tänzer der TSC-Tanzshow "It Showtime" waren im vergangenen November nicht nur die Stars auf der Bühne, sondern am Samstag, 22. Januar 2011, auch Leinwandhelden. Da gab es den Film-Film der Vereinsgeschichte, die Welturaufführung von "It´s Showtime 2010 - Der Film" - im Cinema Center Dingolfing. Und die Gelegenheit, sich selbst auf der Kinoleinwand zu bewundern, nutze ein Großteil der knapp 262 Showtime-Tänzer. Für einen Obulus von 2€, der gleichzeitig als Verzehrbon an der Kinokasse galt, konnte man im Vorfeld eine Kinokarte erwerben.

Und so trafen sich an diesem Samstagmorgen mehr als 150 Cineasten des TSC, um bei Popcorn, Coke & Co. in entspannter gemeinschaftlicher Atmospäre IHREN Bühnenauftritt auf der größten Leinwand des örtlichen Kinos zu bewundern. 

Kino2_500

Die, sage und schreibe, knapp 210 Filmminuten - ebensolang war das Showtimepublikum damals in der Stadthalle an seinen Sitzlatz gebunden - waren aufgrund der schnellen Abfolge von kurzen Dialogen und atemberaubenden Tanzeinlagen recht kurzweilig. Dennoch waren die kleinen Pausen beim DVD-Wechsel sehr willkommen und wurden zum Beine-Vertreten rege genutzt, schließlich sind es viele der leidenschaftlichen TSC-Tänzer nicht gewohnt, über drei Stunden das Tanzbein ruhig zu halten. Besonders den Kleineren fiel es nicht leicht, so lang still zu sitzen. Aber als sie sich dann selbst auf der Leinwand sahen, waren auch sie wie "gefesselt".

Die besondere Vorstellung, für die das Kino an diesem Tag ausnahmsweise bereits um 10 Uhr seine Pforten öffnete, war um 13:30 Uhr zu Ende. Das Erlebnis, sich selbst überlebensgroß im Kino gesehen zu haben, werden aber viele der Besucher noch sehr lange in Erinnerung behalten.

Kino3_500

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP