Bayernpark Der Niederbayerische Freizeitpark bei Reisbach bietet Fahr- und Spielspaß für die ganze Familie. Über 80 Attraktionen warten hier auf Kinder und junggebliebene Erwachsene. Zwischen kindgerechten Märchenbahnen, rasanteren Achterbahnen und Tiergehegen (u.a. mit dem Tier des Jahres 2011, dem Luchs) laden zahlreiche Sitzgelegenheiten mit Blick auf die vielen tollen Blumenarrangements zum Verweilen ein.
Am 21. Mai planen wir in diesem Jahr wieder einen Vereinsausflug in den Bayernpark und wollen mit euch gemeinsam einen tollen Tag verbringen. Die Kinderbetreuung erfolgt durch den TSC-Jugendausschuss.
Wir treffen uns am 21. Mai um 9:15Uhr am Bahnhof Dingolfing und fahren gemeinsam mit einem Transfer-Bus nach Reisbach zum Bayernpark. Dort gesellen sich alle Teilnehmer mit eigener Anreise zu uns, Treffpunkt ist hier 10:15 Uhr am Eingang zum Bayernpark. Dann erleben wir gemeinsam einen schönen Tag zwischen zauberhaften Märchenbahnen, actionreichen Wildwasserbahnen und vielen anderen Attraktionen, da ist sicher für jeden etwas Tolles dabei. Im Reisepreis sind bereits alle Eintritte enthalten. Mittags hat dann jeder Gelegenheit, sich bei Speis & Trank zu versorgen, entweder durch mitgebrachtes Essen oder an den zahlreichen Imbißständen. Am Nachmittag besuchen wir noch die restlichen Fahrattraktionen, bevor ein schöner Tag sich zu Ende neigt.
Gemeinsame Verabschiedung für alle ist um 16:30Uhr am Ausgang des Bayernparks. Für die Bus-Mitfahrer ist die Ankunft am Bahnhof Dingolfing für 17:15 Uhr geplant.

bayernpark2011b-homepage

• a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP