Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

EP_2011_150Wer gern mal die Schwerelosigkeit, ein 4D-Kino, ein turbulentes Weltraumabenteuer oder eine feuchte, rasante Achterbahnfahrt erleben möchte, sollte sich bei diesem Ausflug schnell anmelden! Ebenso gibt es auch jede Menge ruhigere Attraktionen, die zu einer gemütlichen Rundfahrt oder einem entspannendem Ausblick einladen. Ob rasant oder beruhigend, ob wilde Achterbahnfahrten oder ein besinnlicher Seerundgang - im Europapark in Rust, "Deutschlands größtem Freizeitpark" ist für jeden etwas dabei - für groß und klein.
Nach dem sensationellem Feedback vom letzten Jahr bieten wir diesen Ausflug auch in diesem Jahr wieder an. Wer am 16. und 17. Juni dabei sein möchte, sollte sich schnell anmelden, denn die Plätze sind wieder begrenzt.

Am Donnerstag, 16. Juni (Pfingstferien) treffen wir uns schon vor dem Morgengrauen, damit wir pünktlich zur Parkeröffnung in Rust ankommen. Die Fahrt ist in einem komfortablen Reisebus geplant, damit ihr es auch schön bequem habt. Nach einem aufregenden Tag im Europapark beziehen wir dann, je nach Teilnehmeranzahl, unser Quartier entweder im originalen Blockhaus, wo wir uns wie nordamerikanische Siedler fühlen können oder im eigenen Zelt. Unser Abendessen nehmen wir wie echte Indianer am Lagerfeuer oder am Grill ein. Am nächsten Tag geht es nach dem Frühstück ein weiteres Mal zu den Attraktionen von "Deutschlands größtem Freizeitpark". Am frühen Abend treten wir dann mit unserem Reisebus die Heimreise nach Dingolfing an, wo nach einer entspannenden Fahrt unsere Ankunft noch vor Mitternacht geplant ist.

Alle weiteren Infos sind bitte der Informationsbroschüre und der Checkliste zu entnehmen.

 

Europapark2011-homepage

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP