Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Die Abteilung Bauchtanz veranstaltet in diesem Jahr ihre

6. Orientalische Nacht

Am 08. und 09.11.2013 verwandelt sich daher der Saal des Schlappinger Hof in Reisbach wieder in einen Traum aus 1001 Nacht. Die Tänzerinnen der Abteilung Bauchtanz / Tribal werden die Besucher mit unterschiedlichsten Kostümen und Tänzen verzaubern, für das leibliche Wohl sorgt die Küche des Schlappinger Hof.

Neben einem orientalischen Cocktail, den jeder Besucher zum Einstimmen auf den Abend zur Begrüßung erhält, steht zudem der Bazar des "Orient Express" zum Stöbern und Erwerb eines orientalischen Accessoires oder gar Kostümes zur Verfügung.

Die Abteilung Bauchtanz freut sich daher ganz besonders auch in diesem Jahr wieder über ein großartiges und wunderbares Publikum.

Karten erhalten Sie ab sofort unter Tel. 0160/97529897oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie auch direkt beim Schlappinger Hof in Reisbach unter Tel. 08734/9211-0.

Orientalische-Nacht-2013

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP