Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Ein spannendes Zeltlager erlebten die Teilnehmer auf dem Landkreis-Zeltplatz in Mamming. Die Betreuer um Jugendwart Kai Drechsel hatten sich ein vielfältiges Programm überlegt, um die Kinder über zwei Tage "auf Trapp zu halten". So gab es eine Wanderung zum wachsenden Felsen in Usterling und auch eine Nachtwanderung mit allerlei Überraschungen. Da dreimal pro Tag gegessen wird, hatte mal aber auch damit allerhand zu tun, wenn man auf sich alleine gestellt ist. Die Organisation klappte vorzüglich und alle packten mit an. Die Betreuer hatten mindestens so viel Spaß, wie die Kinder, die dabei waren.

Pressebericht Vilstalbote
Pressebericht Dingolfinger Anzeiger

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP