• Neueste Beiträge

IMG_1981_3 Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und Weihnachten naht. Daher feiert der TSC am 19. Dezember seine alljährliche Weihnachtsfeier in der Stadthalle Dingolfing und lädt dazu herzlichst alle Vereinsmitglieder mit ihren Familien, sowie Freunde und Gönner des Vereins ein. Von 14-17 Uhr gibt es neben jahreszeitlichem Gebäck und entspannender Weihnachtsmusik auch wieder tolle, fantastische Tanzauftritte aus unseren Abteilungen. Sicher wird auch das ein oder andere Showtime-Highlight dabei sein. Natürlich hat sich auch wieder der Nikolaus angekündigt - in diesem Jahr mit Weihnachtsengel. Und für die Kleinsten richtet der TSC-Jugendausschuß eine Bastelecke ein.

Und da Weihnachten die Zeit der Spenden ist, beteiligt sich der TSC auch in diesem Jahr wieder an der Antenne-Aktion "Weihnachtstrucker". Wir würden uns sehr freuen, wenn sich sehr viele an dieser Aktion beteiligen. Aber bitte genau an die Packliste halten, damit bei den notleidenden Kindern gleiche Pakete ankommen. Mehr Infos gibts auf der Homepage von Antenne Bayern. Die Paket-Packliste steht weiter unten auf dieser Seite.

Wir laden Euch ein, mit dem TSC einen besinnlichen Jahresausklang zu feiern und freuen uns auf viele Besucher!

Weihnachtsfeier-500

TSC_Weihnacht-hinten-500

• Bild Rockn RollGrundkurs - Rock´n Roll mit Akrobatik Elementen

• ferien linedance 178Line Dance!

• ferien pullmancity 178

21. August 2024   -