Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

offen 150 Wunderbares Wetter wartete am 1. Juni auf die Besucher des  TSC-Tanzstudios am Marienplatz. Der Tanzsportclub nutzte den verkaufsoffenen Sonntag, um bei einem "Tag der offenen Türe" den tanzbegeisterten Interessenten seine 7 Abteilungen zu präsentieren.
Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den tänzerischen Darbietungen und nutzen die Gelegenheit - unterstützt von einem kurzen Regenschauer -, das Tanzstudio von innen kennenzulernen. Für die tollen Auftritte bekamen die zahlreichen Tänzerinnen und Tänzer großen Applaus vom begeisterten Publikum. Hier geht es zu den Fotos 

 Tür offenDer "Tag der offenen Türe" fand großes Interesse. Auf die Besucher wartete ein großes Programm...


11 BT...welches mit wunderschönen Bauchtanzauftritten begann.

12 BTBauchtanz ist sehr breit "gefächert" :)

13 BTVor

14 BTAuch die kleinen Nachwuchstänzerinnen zeigten ihr Können.

21 BT

 

 

 

 

 

 


Auch der 2. Auftrittsblock startete mit einem fantastischem Auftritt der Bauchtänzerinnen...

22 TK...bevor die jungen Tanzkids ihren Auftritt hatten.

29 WK TKFür alle interessierten Kinder gab es im Anschluß einen Mitmach-Workshop.

Saal VollWährend eines kurzen Regenschauers füllte sich schnell das Tanzstudio....

31 BG...denn niemand wollte sich den Jazzakrobatik-Auftritt der "Beat Girls" entgehen lassen.

32 TribalDanach erlebten die Besucher einen wunderschönen Tribal-Auftritt....

33 Disco...an dessem Anschluß die "DiscoFeets" ihren Discofox zeigten.

41 rrDen nächsten Auftrittsblock starteten die Rock´n´Roller....

42 AG...bevor die "Amazing Girls" einen 2. Jazzakrobatik-Auftritt präsentierten.

43 Mhamad BreakdanceNoch mehr Akrobatik gab es beim Breakdance-Auftritt zu bewundern.

4 WK JaAkAuch bei Jazzakrobatik konnten interessierte Kids bei einem Workshop ihr Talent testen.

51 HipHopDen  Abschluß dieses "Tag der offenen Türe" bildeten die coolen HipHoper von "Saint Riddim" ...

52 Boogie...und mit den Boogie Turtles ging der erlebnisreiche Tag zu Ende.

Dank der unzähligen Tänzer und Helfer wurde der "Tag der offenen Türe" ein voller Erfolg und die vielen tollen Auftritte wurden stets vom Publikum mit großem Applaus gewürdigt.