Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

ld 20130511 23304 150 Am 11.05.13 wurden die Linedancer des TSC Dingolfing zum dritten Mal in Folge von den Organisatoren der Westernstadt zu der Veranstaltung "Pferd International", in München-Riem eingeladen.

Neben ihren unterhaltsamen Showeinlagen, die über den Tag verteilt stattfanden, sollten die Devil Dancers dieses Mal auch für eine besondere Attraktion, einen Flashmob, sorgen. Dieser, ebenfalls choreographiert und einstudiert von der Trainerin Sandra Wegesser, wurde mehrmals im Western Zelt und im Freigelände getanzt.

 

ld 20130511 23132 640

Besonders erfreulich war für die Dingolfinger Linedance Gruppe, dass sie von Besuchern schon erwartet wurden. Diese treuen Fans wurden nicht enttäuscht und haben auch dieses Jahr Gefallen an den Tanzeinlagen gefunden.

Ab 17:30 war im Zelt freies Linedance Tanzen angesagt, bei dem sich auch Zeltbesucher anschlossen. Leider ging dieser Abend viel zu schnell vorbei. Die Organisatoren waren so begeistert, dass die Linedancer des TSC Dingolfing bereits für das nächste Jahr, wieder mit Abendprogramm, gebucht wurden. Am liebsten wären den Veranstaltern gleich zwei volle Tage.

Danken möchten die Devil Dancers dem Busunternehmen Reisepartner Pellkofer, der sie wie in den letzten beiden Jahren mit einem kostengünstigen Bus unterstützte.

ld 20130511 23327 640


Infos zu Linedance findet ihr hier.

  • Line Dance Workshop News Homepage