Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

za305919 178 Am 09.10.2016 fand die erste große Probe zu „It's Showtime“ in der Stadthalle Dingolfing statt und ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Alle Gruppen waren gut vorbereitet, die Choreografien sitzen, das Bühnenbild ist fast fertig, die Regie gab sich zufrieden.

Die Tänzerinnen und Tänzer der Abteilungen Bauchtanz, Boogie Woogie, Standard/Latein, Discofox, Jazztanz, HipHop, Rock´n´Roll, Rockabilly Jive, Line Dance, Salsa, Tribal Style Dance - und am Sonntag zusätzlich die Tanzmäuse - gestalten ein eindrucksvolles und äußerst unterhaltsames Programm.

Bei der Durchlaufprobe wurden die Übergänge zwischen den Auftritten der verschiedenen Gruppen geprobt. Das Bühnenbild hat den letzten Schliff erhalten und das reibungslose Zusammenspiel zwischen Musik, Tänzern und den Schauspielern wurde geprobt.

Letzte Arbeiten am Bühnenbild

Letzte Arbeiten am Bühnenbild.

za305701 900

Fleißig bei der Arbeit hinter den Kulissen.

za305901 900

Linedance bei der Probe.

za305913 900

Die Regie liegt dieses Jahr in den Händen von Achim Schönauer.

  • Line Dance Workshop News Homepage