Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
  • Neueste Beiträge

on2013 150Die Abteilung Bauchtanz des TSC Rot-Weiß Casino Dingolfing e.V. lädt nach Reisbach zur 6. Orientalischen Nacht ein.

Endlich ist es wieder soweit, der Kartenvorverkauf beginnt.
Nach dem Erfolg der letzten Veranstaltung in 2011 soll nun auch in diesem Jahr am Wochenende des 8./9. November der Saal des Schlappinger Hof in Reisbach wieder in ein Märchen aus 1001 Nacht verwandelt werden.

Damit die Besucher sich von orientalischen Klängen, wunderbaren Kostümen und abwechslungsreichen Tänzen in stimmungsvollem Ambiente verzaubern lassen können, laufen die Vorbereitungen des Organisationsteams bestehend aus den Trainerinnen Nicole Fischer, Sandra Rauchensteiner, Christine Bauer und Maria Schopf bereits auf Hochtouren. Abläufe müssen geplant, die Bühne gestaltet und alles rund um zwei perfekte Abende organisiert werden.
Auch in diesem Jahr können die Besucher in drei Tanzblöcken die verschiedenen Facetten des Bauchtanz und Tribal Style genießen. Neben klassischen Bauchtanzstücken, sorgen auch der Tanz mit dem Schleier, Stock oder Tambourin für Abwechslung. Zudem erwarten den Zuschauer mystische Tänze der Tribal Style Tänzerinnen sowie noch das eine oder andere Highlight, was an dieser Stelle noch nicht verraten werden soll.

on2013 650Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt, die Küche des Schlappinger Hof bietet kulinarische Köstlichkeiten, sowie jeder Besucher einen orientalischen Begrüßungsdrink erhält. Wer sich darüber hinaus noch etwas mehr in orientalische Stimmung versetzen, ein Andenken mitnehmen oder einfach nur neugierig sein möchte, kann im orientalischen Bazar stöbern und das eine oder andere Accessoire für sich entdecken.
Ein weiteres Highlight der diesjährigen Veranstaltung stellt die Benefizveranstaltung am Freitag, den 08. November dar. Das Organisationsteam hat sich auch dieses mal wieder dazu entschieden, den Erlös eines Abends für einen guten Zweck zu spenden.
Die Abteilung Bauchtanz/Tribal freut sich daher sehr den Sozialen Dienst sowie die Suchtberatungsstelle am Landratsamt Dingolfing unterstützen zu können. Der Soziale Dienst hilft Kindern, Jugendlichen und Eltern in belasteten Lebenssituationen; durch Spenden kann hier Menschen in akuter Not geholfen werden. Die Suchtberatungsstelle steht Menschen mit Alkoholproblemen, Problemen mit Drogen oder auch deren Angehörigen beratend zur Seite und kann zudem durch Spenden Projekte zur Suchtprävention durchführen.
Veranstaltungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr - Karten zum Preis von 12,00 Euro sind ab sofort erhältlich unter Tel. 0160/97529897 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder aber auch direkt im Schlappinger Hof Reisbach, Tel. 08734/92110.

Bilder und Berichte der 5. Orientalischen Nacht finden Sie unter www.Orientalische-nacht.tsc-dingolfing.de

Zur Website des Schlappinger Hofes.

Orientalische-Nacht-2013

  • JKT.Anmeldg.A3 klein copy

    Anmeldeschluß 04.02.2024

     
  • Sommerfest war Mega!

    40Sommerfest2023

     
  • a2 v3 kifa 2024 Anzeige fuer HP